#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach und Periode?

    Ich hatte vor 13 Wochen ungeschützten GV. Er ist nicht gekommen, wir haben uns keine Sorgen gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir angetrunken. Ich habe trotzdem (leider erst) ca. 60 Stunden später die Pille danach eingenommen. Eigentlich hätte ich meine Periode zwei Tage nach dem GV bekommen, diese kam jedoch eine Woche zu spät, aber sie kam auch in gewöhnter Stärke und Länge. Zu diesem Zeitpunkt war ich erleichtert, da ich dachte, dass es nun ausgeschlossen sei, schwanger zu sein. Doch nun zweifle ich wieder daran...ich habe zwar nicht die bekannten Symptome, wie z.B. Übelkeit, Schwindel, geschwollene Brüste, etc., aber ich habe seit ungefähr einer Woche starke Blähungen und keinen festen Stuhlgang mehr. Meine Periode kam nach der oben genannten noch zwei Mal ganz normal (Stärke + Länge) und ich sollte sie vor eineinhalb Wochen erneut bekommen haben, doch habe sie bis heute nicht. Meine letzten Zyklen waren 32, 25 und 26 Tage lang. Dieser dauert nun schon 37 Tage. Kann es sein, dass ich trotz all dem oben genannten schwanger geworden bin? Das wäre sehr unpassend für mich, da ich zur Zeit keinen festen Freund habe etc. Kann die Verspätung meiner Periode eventuell daran liegen, dass mein Schlaf- und Essensrhytmus durch die Ferien ziemlich unregelmäßig ist? Ich habe vier Wochen gearbeitet und bin früh aufgestanden und spät ins Bett gegangen. In dieser Zeit habe ich mittags nur etwas Kaltes und manchmal sogar abends auch nur kalt und wenig gegessen. Nun arbeite ich seit gut zwei Wochen nicht mehr. In dieser Zeit bin ich spät aufgestanden und habe daher nur gefrühstückt und das Mittagessen ausgelassen. Ich habe meistens abends warm gegessen, aber nicht immer. Außerdem habe ich in den letzten drei Wochen mehr Sport als üblich gemacht. Liegt die Verspätung meiner Periode daran oder kann das auch die Ursache einer möglichen Schwangerschaft sein?
    Vielen Dank! Marya


  • Re: Schwanger trotz Pille danach und Periode?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X