#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der Schwnagerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der Schwnagerschaft

    Ich bin in der 9. SSW und habe siet ca. 1 Woche Blutungen (allerdings ganz leichte - man sieht es nur auf dem Toilettenpapier - nicht im Slip oder so) Frauenarzt eint, es ist alles ok mit dem Baby- er weiß aber auch nicht, woher die Bltugen kommen? Ist das evtl. sogar normal? Wer kann mir da einen Rat geben? Oder ist das vielleicht ein Zeichen für eine drohende Fehrlgeburt?
    Dankeschön schon mal


  • RE: Blutungen in der Schwangerschaft


    Das können durchaus Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt sein.
    Wichtig: Viel Ruhe! Zusätzlich könnte man Progesteron zugeben.
    Sollte die Blutung anhalten, ggf. am Wichenende im Krankenhaus vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X