#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung während der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung während der Pille

    Hallo,
    ich nehme seit 2 Monaten die Pille und habe letztes Mal und dieses Mal so 3 Tage bevor ich die Pille aufnehmen würde zu nehmen zwischenblutungen bekommen (nicht sehr starke). Letztes Mal haben sie dann nach der letzten Pille Ca. 4 Tage später in die normale Periode überführt.
    diesen Monat muss ich aber aus verschiedenen Gründen die Pille durchnehmen und habe jetzt Angst, dass die Blutungen gar nicht mehr aufhören, bis ich das nächste mal meine Tage richtig bekomme (also in Ca. 5 Wochen)


  • Re: Zwischenblutung während der Pille

    Hallo,

    bei länger als 10 Tage anhaltender Blutung würde ich dann doch zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung während der Pille

      Okay Dankeschön! Aber hört sie normalerweise wieder auf?
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X