#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche SB statt periode bereits 2 monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche SB statt periode bereits 2 monate

    Guten tag
    ich bin 34 jahre alt und nehme seid ca 5 jahren keine pille etc mehr. Seid mai versuchen wir nun ein zweites kind zu bekommen. Meine erste Tochter ist bereits 8. Nun ist es so das ich vor ca 3 Monaten eine sehr klumpige und starke Periode hatte die mit bereits eine Woche vorher beginnenden unterleibschmerzen begleitet wurde. Die letzten 2 Monate jetzt hab ich keine unterleibschmerzen und nur minimale schmierblutungen. Mir macht das etwas sorge, da ich bis lang soetwas nie hatte. Ein ss test war heute bei es+12 negativ. Somit sind die SB diesen Monat auch etwas zu früh.
    was kann das sein muss ich mir sorgen machen? Einen Termin habe ich am 19.09 bei meiner frauenärztin.


  • Re: Bräunliche SB statt periode bereits 2 monate

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, um den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X