#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele Blutungen

    Hallo
    Ich nehme seit 3 Wochen die Jubrele. Seit 1.5 Wochen beginnen tägliche Blutungen. Da ich mich täglich ca. 12h nach Pilleneinnahme übergebe habe ich Angst dass sie nicht wirkt und ich schon schwanger bin. In der Packungsbeilage steht ja dass man sich die ersten 4 h nicht übergeben war. Oder sind die Blutungen normal? Ich hoffe mir kann jemand helfen
    LG ronja


  • Re: Pille Jubrele Blutungen

    Hallo,

    bei einer Minipille treten oft solche Blutungen auf, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Jubrele Blutungen

      Hallo.
      Danke für die Antwort. Aber die Blutung ist täglich bisher. Werden diese weggehen oder bleiben die immer ?
      LG Ronja

      Kommentar


      • Re: Pille Jubrele Blutungen

        Im folgenden Zyklus sollte das Problem nicht mehr auftreten.

        Kommentar



        • Re: Pille Jubrele Blutungen

          Aber eine Schwangerschaft kann ich hoffentlich ausschließen oder ?

          Kommentar


          • Re: Pille Jubrele Blutungen

            Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Pille Jubrele Blutungen

              Ich habe gerade meine Pille genommen und hab starke Bauchschmerzen und Blähungen. Und das Gefühl Stuhl zu müssen aber ich muss nicht. Habe Angst die Pille wirkt deshalb nicht weil etwas mit meiner Verdauung nicht stimmt.
              LG Ronja

              Kommentar



              • Re: Pille Jubrele Blutungen

                In dem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

                Kommentar


                • Re: Pille Jubrele Blutungen

                  Die Blutungen jedoch werden immer stärker. Jetzt wäre auch die Zeit meiner Periode. Ich habe Angst dass sie nicht wirkt. Ungeschützter GV wäre gerade auch nicht sinnvoll oder ?

                  Kommentar


                  • Re: Pille Jubrele Blutungen

                    Hallo
                    Ich habe seit dem 2. Pillenraster also seit fast 2 Wochen keine Blutungen aber aber jetzt beginnt es wieder. Ist das wirklich normal? Ich dachte bei Minipillen sollten keine Blutungen da sein
                    LG ronja

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X