#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am 13. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am 13. Tag

    Hallo es gibt schon einige ähnliche Fragen jedoch passt nichts so richtig auf mein Problem.

    Ich nehme die Pille Dienovel seit ca. 5,5 Jahren und habe am 18.08. mit der Einnahme der Pille begonnen. Wir sind dann in den Urlaub geflogen und ich hab die Pille ca. am 23.08. und 24.08. viel zu spät genommen (die 12 Stunden waren überschritten) mein Freund und ich hatten die Tage vorher jedoch GV. Wir haben es dann nach dem Einnahmefehler sein gelassen mit dem GV. Die Pille habe ich dann 7 Tage lang wieder regelmäßig eingenommen. Blöderweiße habe ich dann am 01.09. (Tag 13) erst abends im Flugzeug bemerkt dass ich die Pille schon wieder vergessen habe (war dann ganz Knapp über 12 Stunden und hab sie sofort nach genommen). Seitdem hatten wir auch, wie bereits erwähnt, keinen GV. Heute jedoch haben wir es nicht ausgehalten und er hat ihn kurz bevor er gekommen ist heraus gezogen.

    Besteht jetzt trotzdem die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Mache mir gerade ziemlich Gedanken..

    werde die Pille jetzt auch ohne Pause weiter nehmen.



  • Re: Pille vergessen am 13. Tag

    Oder sollte ich mir heute lieber die Pille danach holen?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen am 13. Tag

      Hallo,

      wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist ein Schwangerschaftsrisiko hier äusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X