#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test positiv trz Pille+kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test positiv trz Pille+kondom

    Hallo Dr.

    Also meine Freundin war am Samstag beim arzt um ihre neue Pille abzuholen und um ne kurze Untersuchung zu machen der Arzt hat sie am Bauch getippt und so und hat gefragt ob es weh tut dann hat sie gesagt ja dann hat er sie mit so einem gel untersucht war kein Ultraschall aber was bringt dieses gel dann frag ich mich könnt ihr mich aufklären?

    Aber ja dann hat der Arzt gesagt das die Untersuchung gut war das nichts ist und dann am Dienstag hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht der am Abend war glaub und er war positiv da hab ich gedacht das kann doch nicht sein aber ja und wir hatten also vor dem Samstag fast 1 Monat kein GV und der letze GV war mit Kondom und sie nimmt noch die Pille fehlerfrei deswegen Wunder ich mich gerade und ja das ist voll komisch und bei dem Test hat es 2 rote Streifen angezeigt und sonst nichts aber da muss doch noch der kontrollstrich dabei sein


    Grus



  • Re: SS-Test positiv trz Pille+kondom

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zur Wiederholung des Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X