#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall eisen und vitamin d mangel oder hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall eisen und vitamin d mangel oder hormone

    Seid zirka 2 Wochen hab ich mehr Haarausfall als sonst.Wochenlang bin ich auch schon schlapp und hab Verspannungen.Beim Hausarzt ist ein Mangel an Vitamin D rausgekommen.Mein Ferittinwert ist bei 60,hatte jetzt aber wieder starke Mensturation.Habe mal gehört das der Ferittinwert bei Haarausfall mindestens über 70 sein soll.Bekomme jetzt Eiseninfusionen und nehme Vitamin D ein.WAnn wird der Haarausfall aufhören,oder liegt es an den Hormonen.bin verzweifelt


  • Re: haarausfall eisen und vitamin d mangel oder hormone

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X