#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste oder Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste oder Schwangerschaft

    Guten Morgen,
    Ich bin sehr verzweifelt und hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Danke schon mal für Ihre Mühe.
    Es geht darum, ich hatte ungeschützten Sex. Ich weiß, es war dumm und verantwortungslos.
    Es ist auch gar nicht meine Art, wenn es um Verhütung geht, bin ich normalerweise sehr Verantwortungsbewusst.
    Mein Zyklus ist 31 Tage lang, davon 9 Tage Periode.
    Meine letzte Periode hatte ich am 14.08 - 22.8.17
    An diesem Wochenende (2.9/3.9) hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, was ich so gar nicht kenne von mir.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich einen großen Schleimpfropf verloren.
    Ich habe dann Gestern Gott sei Dank einen Notfalltermin bei meiner Frauenärztin bekommen.
    Sie hat einen Vaginalultraschall gemacht, bei dem sie eine Zyste, bzw. noch einen Teil der restlichen Zyste feststellte.
    Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut.
    Beim Abtasten hat sie eine gut gelockerte Gebärmutter ertastet der Bauch ist weich.
    Sie wollte noch einen Abstrich machen, dies war aber leider nicht möglich, da sie meinte ich habe eben meine Periode bekommen.
    (Als ich zu Hause war, war aber kein Blut zu sehen).
    Außerdem wurde mir noch Blut abgenommen um eventuelle Entzündungswerte zu ermitteln.Seit Gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste geschwollen sind.
    Habe auch ständigen Harndrang (auch Nachts) obwohl ich nicht mehr trinke und ich auch nicht wirklich viel Urin ausscheide.
    Außerdem fühle ich mich so, als wäre eine Erkältung im Anflug, weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat.
    Unterleibsschmerzen habe ich immer noch. Sie sind die ganze Zeit so unterschwellig da. Mal mehr mal weniger. Ich würde es mit Muskelkater vergleichen.
    Ich möchte mich jetzt auch nicht Hineinsteigern, weil ich Angst habe. Aber es beschäftigt mich sehr.
    Ich hatte nicht den Mut, mich meiner Ärztin anzuvertrauen, das ich Mist gebaut habe, weil ich mich sehr schäme deswegen.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Könnte die restliche Zyste auch eine Schwangerschaft sein? Denn wenn der Großteil der Zyste abgegangen ist, dann würden doch auch die Schmerze besser werden, was sie aber nicht tun.
    Kann man durch die Entzündungswerte auch sehen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder muss man das seperat Testen?
    Ich bin total verzweifelt und Hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank.
    Ella


  • Re: Zyste oder Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X