#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 12 h draussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 12 h draussen

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, wie nun vozugehen ist. Also ich habe den Nuvaring am ersten Tag der Mens (Erstanwendung) am 16.08. reingetan, am 01.09. morgens GV gehabt und erst am Abend gemerkt, dass der Ring rausgeflutscht ist.. in der Eile habe ich ihn wieder reingetan, btrf. Schwangerschaft habe ich eigentlich keine Bedenken, da ja bereits Anfang der 3ten Anwendungswoche. Allerdings habe ich bereits einen Tag später eine Zwischenblutung die immernoch anhält, aber nicht so stark wie die Mens ist. Wie fahre ich nun weiter? am 06.09 sollte der Ring eigentlich entfernt werden.. erst am 8ten entfernen?(+7 Tage nach Anwendungsfehler) und nun zusätzliche Verhütung, aber bis wann? bis nach dem Einsetzen des neuen Ringes oder erst 7 Tage danach?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!


  • Re: Nuvaring 12 h draussen

    Hallo,

    ich würde dazu raten, den Ring bis zu 7 Tage nach dem Fehler zu belassen, danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 12 h draussen

      Vielen Dank für die rasche Antwort.. Bleibt der Schutz bestehen für die ringfreie Woche danach?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring 12 h draussen

        Ja, der Schutz bleibt dann erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X