#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen nach Ausschabung

    Ich habe vor einer Woche eine Kürretage gemacht. Jetzt habe ich dauernd ein Ziehen/Zwiken im Bereich linker Eistock. Könnte sein daß es entzündet ist oder Eileiterschwangerschaft besteht. Ich bitte um Hilfe
    LG
    Balkis


  • RE: Ziehen nach Ausschabung


    Etwas Ziehen kann noch normal sein.
    Aber auch eine Entzündung ist möglich, theoretisch auch eine Eileiterschwangerschaft.
    Genau kann man das erst nach einer Untersuchung sagen.
    Also am besten am Montag wieder zum Arzt.
    Sollten die Beschwerden am Wochenende schlimmer werden, oder sollte gar Fieber auftreten, dann bitte gleich in eine Klinik!

    Kommentar

    Lädt...
    X