#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, was ist das?

    Hallo! Es ist mir sehr peinlich mich hier an dieses Netzwerk mit meinem Problem zu wenden ... ich bin 20 Jahre alt und habe seit einiger Zeit eine Art "Ausschlag" am After bemerkt, nun wandert dieser Ausschlag immer weiter in den Intimbereich.

    Anfangs blieb er unbemerkt, mittlerweile brennt und juckt es sehr stark.

    Ich trage täglich Tangas und Strings kann es daher kommen? Allerdings leide ich auch an dem Reitdarmsyndfom und hab immer Probleme mit dem Magen.

    Leider weiß ich auch nicht an welchen Arzt ich mich wenden soll ... ich hoffe auf schnelle Ratschläge, da mir mittlerweile selbst der Sex mit meinen Freund unangenehm ist


  • Re: Hilfe, was ist das?

    Hallo,

    es kann sich um eine allergische Reaktion, oder eine Infektion handeln, der Haus-, oder Frauenarzt kann eine Abklärung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X