#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötliche Schmierblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötliche Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,
    ich bin heute zum ersten Mal seit Jahren mit Zwischenblutungen aufgewacht. Ich nehme immer 2 Pillenpackungen hintereinander ein und müsste jetzt noch 4 Pillen einnehmen. Im Urlaub hatte ich einmal Durchfall, habe aber direkt eine Pille nachgenommen und wir haben die meiste Zeit (allerdings dummerweise nicht immer) zusätzlich mit Kondom verhütet. Im Internet liest man oft, dass vor allem rote Schmierblutungen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Kann ich also schwanger sein?
    Ich habe morgen einen Termin bei meiner FA (eher war es leider nicht möglich) und bräuchte nun ganz dringend Antworten, da ich mich total verrückt mache.

    Vielen dank!


  • Re: rötliche Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X