#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren und Strovac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren und Strovac

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Innerhalb von nur 10 Wochen wurden bei mir 3 Blasenentzündung, eine bakterielle Scheideninfektion und 2 Scheidenpilze festgestellt.
    Nervlich bin ich am Ende.
    Mein Gynäkologe rät mir zu Strovac und Gynatren.
    Kann ich beide Impfungen gleichzeitig machen oder sollte ich erst die eine komplett abschließen dann die andere machen?
    Im Moment habe ich wieder einen Pilz und eine BE gleichzeitig. Kann ich die Impfung trotz Beschwerden machen?


  • Re: Gynatren und Strovac

    Hallo,

    Sie können beide Impfungen zeitgleich durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynatren und Strovac

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Muss man dafür komplett beschwerdefrei sein? Oder ist es egal, wenn man eine leichte Blasenentzündung und einen Scheidenpilz hat?

      Kommentar


      • Re: Gynatren und Strovac

        Vielleicht noch zum Anmerken: Gegen die Blasenentzündung nehme ich Angocin und gegen den Scheidenpilz Clotrimazol!

        können die beiden Medikamente die Wirksamkeit der Impfungen beeinflussen?

        Kommentar



        • Re: Gynatren und Strovac

          Ich würde eher raten, die Impfungen nach Ausheilung der akuten Infektion durchzuführen.

          Kommentar

          Lädt...
          X