#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    Am 13. ZT kam es zwischen meinem Freund und mir zu Petting, dabei kam der Penis in die Nähe meiner scheide, wo möglicherweise Lusttropfen auf meine Vulva getröpfelt sind. Wir sind zur Notapotheke gefahren und haben uns dort die Pille Danach (PiDaNa 1.5mg) besorgt, die ich ca. 6 Stunden nach dem "Unfall" eingenommen habe. Am 18. ZT bekam ich starke Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss, der mittlerweile blutig ist und mich an meine Menstruation erinnert. In ca 2 Tagen also am 21. ZT sollte ich meinen Eisprung haben und mein Zyklus ist zwischen 32 und 38 Tage lang, also sehr unregelmäßig.
    Meine Frage wäre jetzt, weswegen ich diese Blutung habe und ob es sich um eine Nebenwirkung der Pille Danach oder sogar um meine Menstruation handelt, die durch meinen durcheinander geratenen Zyklus zu früh kam?

    Ich bedanke mich im Voraus


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X