#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting/Lusttropfen vor und nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting/Lusttropfen vor und nach Ejakulation

    Hallo mache mir Sorgen

    Am 15.Tag meines Zyklus hatte ich deutlichen Mittelschmerz,bin mir sicher mein Eisprung. Am 17.Zyklustag hat mein Freund seinen Penis an meiner Scheide gerieben,ist dabei auch mal gegen den Eingang gekommen. Das hat er einmak vor und nach seinem Irgasmus gemacht. Den Orgasmus hatte er in meinem Mund, was nichts daran ändert,dass sicherlich Spermien im Lusttropfen waren, als er sich nochmal an meiner Scheide rieb. Jetzt mache ich mir riesige Sorgen, ob da etwas passiert sein könnte. Nehme zur Zeit die Pille aufgrund einer offenen Wunde nicht(liege viel). Hatte meine letzte Periode ein paar Tage früher als erwartet. Heute Abend hatte ich plötzlich hellrote Blutschlieren am Toilettenpapier,bin aber nicht sicher,ob es tatsächlich von innen kommt,oder eher von außen. Beim Einführen eines Fingers war kein Blut am Finger. Nichts. Bei mir ist von einem Arzt festgestellt ,dass ich PMS und Dysmenorhoe habe. Meinen Sie ich muss mich sorgen...?

    Lg,


  • Re: Petting/Lusttropfen vor und nach Ejakulation

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting/Lusttropfen vor und nach Ejakulation

      Guten Tag,

      danke schonmal für die Antwort. Das beruhigt doch etwas.
      Ist denn nicht nach einem Orgasmus Sperma im Lusttropfen,der gefährlich wird,wenn er wie in meinem Fall auch an den Eingang der Scheide durch den Penis gelangt? Am Samstag oder Sonntag sollte ich meine Periode kriegen...dann fange ich auch wieder mit der Pille an,die ich wie gesagt vor 2 Monaten abgesetzt habe wegen einer OP.

      Gruß,
      Sam

      Kommentar

      Lädt...
      X