#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei mal hintereinander Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei mal hintereinander Pille vergessen

    Habe das Problem, dass ich die 13. Pille im Zyklus ca. 14 Studen zu spät genommen habe. Das ist ja erst mal kein Problem, weil es ja die 2. Woche ist. Dann habe ich aber die 14. Pille, also direkt einen Tag darauf, auch wieder vergessen und 24 Studen zu spät genommen. Also liegen zwischen zwei aufeinanderfolgenden Pillen relativ genau 34 Stunden.
    Ich hatte in diesen Tagen Geschlechtsverkehr.
    Im vorletzten Zyklus habe ich jedoch schon einmal die Pille danach genommen und würde es sehr ungerne noch einmal tun. Reicht es, wenn ich jetzt bis zu meiner nächsten Blutung zusätzlich verhüte oder sollte ich wirklich die Pille danach nehmen?

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: Zwei mal hintereinander Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwei mal hintereinander Pille vergessen

      Mir fällt ein Stein vom Herzen!

      meinen Sie also, es ist weder nötig, die Pille danach zu nehmen noch zusätzlich zu verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X