#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode wird immer geringer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode wird immer geringer


    Seit einem Jahr habe ich meine Periode nur noch sehr gering und kurz mit anschließender Schmierblutung.Am Schluss war es so das ich meistens nur noch 1 Tampon brauchte und nach 1 Tag war schon wieder alles vorbei.Mein Frauenarzt meinte dann, das ich wohl eine hormonelle Störung habe und hat mir Mönchspfeffer und Frauenmanteltee empfohlen.Das nehme ich seit fast 2 Monaten regelmäßig.Aber anstatt sich alles wieder einpändelt bleibt nun meine Menstruation komplett aus.Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen.

    Nun mach ich mir doch schon große Sorgen.Ich bin zwar 32 Jahre alt aber habe doch einen Kinderwunsch habe.


  • Re: Periode wird immer geringer

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur Überprüfung der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X