#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelkammerzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelkammerzyste

    Hallo,
    ich habe eine Doppelkammerzyste von 3,6 cm. Da ich erst vor kurzem eine noch grössere hatte, hab ich sofort wieder Gelbkörperhormone bekommen. Das sind mal wieder 3 Riegel, ich soll nach 12 Tagen, immer 12 Tage Pause machen und dann den nächsten Riegel. Ich vertrag die diesmal aber ganz schlecht. Den ersten Riegel mit 12 Tägiger Pause hab ich durch. Jetzt ist der 2. Riegel auch durch und ich müsste wieder Pause machen. Würde den Riegel aber gerne sofort dranhängen und nehmen. Also einmalig 24 Tage durchnehmen. Ist das so zyklusbedingt möglich? Danke


  • Re: Doppelkammerzyste

    Hallo,

    ich würde eher raten, zunächst nach dieser Pause nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X