#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Blutung

    Hallo Dr Scheufele,

    ich hatte letztten Monat eine Abtreibung und danach hat es fast 2 Wochen geblutet. Habe die Pille auch direkt am Tag der Abtreibung begonnen zu nehmen.
    habe einen blister komplett durch und als die 7 Tage Pause begann hab ich auch direkt eine Blutung bekommen. Jetzt gestern habe ich wieder die 1. Pille nach der Pause genommen und hatte heute Nacht so Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme und diese Schmerzen die ich nach meiner Abtreibung hatte in der Gebärmutter glaube ich. Und vorhin war etwas dunkles Blut auf dem Klopapier. Was soll das sein? Habe immer so schrecklich Angst das etwas nun in mir kaputt ist das ich keine Kinder mehr bekommen kann, ich bin jetzt schon wieder am Ende :-( Hilfe

    Lg


  • Re: Wieder Blutung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wieder Blutung

      Habe jetzt für diesen Samstag einen Termin bekommen. Ist das auch in Ordnung?

      Kommentar

      Lädt...
      X