#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkend schwanger? Sehr dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkend schwanger? Sehr dringend!

    Hallo! Tut mir leid dass ich so kurz nach dem letzten Eintrag wieder etwas schreibe. In diesem habe ich gefragt, ab wann ich zusätzlich verhüten muss, wenn ich eine Pille weniger habe und sie absetzten möchte für die Einlage der Gynefix.

    Jetzt ist mir leider eine schlimme Sache passiert. Und zwar habe ich die Pille Donnerstag vergessen, und habe es erst nach der Pille am Freitag bemerkt. Habe sie also deutlich nach 24 Stunden erst nachgebommen, sogar nach der am Freitag....
    abgesetzt hätte ich die Pille am Montag(also normalerweise Dienstag, aber hab diese ja verloren, weswegen ich eher aufhöre.) Das heißt der Fehler ist in der 3. Woche passiert.
    ich habe nach diesem Fehler nur mit Kondom verhütet.

    Was mir sehr Angst macht ist, dass ich Sonntag das letzte Mal Sex hatte und dass ich, da Spermien ja länger überleben können, rückwirkend schwanger sein könnte. Bitte bitte helft mir, ich bin bis Dienstag früh in Italien und habe keine Ahnung was ich tun soll. Möglichkeit eine Pillenpackung zu kaufen besteht am dienstag wenn alles glatt läuft... ich habe so große Angst dass was passiert ist, bitte gebt mir einen Rat, es tut mir so Leid dass ich so oft Fragen stelle aber im urlaub ist es sehr schwer mit jemandem zu reden oder zu erreichen....

    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft und was kann ich tun??

    liebe Grüße.....


  • Re: Rückwirkend schwanger? Sehr dringend!

    Hallo,

    Sie sollten die Pille sofort absetzen, ein Risiko bezüglich des vorherigen GV besteht nicht, da Spermien maximal 5 Tage überleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rückwirkend schwanger? Sehr dringend!

      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort!
      Sofort absetzen? Also soll ich die restlichen pillen nicht mehr nehmen? Habe ja leider die donnerstags (die vergessene) und freitagspille schon genommen....

      das beruhigt mich. Es war zwar sonntag abend aber stimmt, es sind trotzdem 5! Vielen lieben dank Ihnen!

      Kommentar

      Lädt...
      X