#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung,Kupferkette, Minipille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung,Kupferkette, Minipille?

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich bin 17 Jahre alt und möchte mir gerne die Kupferkette Gynefix einsetzen lassen.
    Da ich aber derzeit die 28 Mini nehme und nur Zwischenblutungen habe , warte ich vergeblich auf eine ordentliche Blutung, die das Einsetzen ermöglicht.
    Mein Gynäkologe (der mir nicht die Kette einsetzen wird) hatte mir noch einen Monat zusätzlich Desogestrel verschrieben, nun las ich aber, dass unter der Einnahme die Möglichkeit bestehe, dass überhaupt keine Blutung mehr statt fände.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, die Pille komplett abzusetzen.
    Könnte ich dann mit einer Abbruchblutung rechnen oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit?
    Ich hoffe auf einen guten Rat von Ihnen.

    vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Blutung,Kupferkette, Minipille?

    Hallo,

    ich würde auch zum Absetzen raten, dann sollte die Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung,Kupferkette, Minipille?

      Vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X