#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinigungskosmetik und Pille/Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinigungskosmetik und Pille/Implanon

    Hallo,
    Zur Zeit nehme ich noch die Pille Jubrele, mir wird aber in ein paar Wochen das Implanon eingesetzt. Nun frage ich mich, ob bestimmte Reinigungskosmetik für die Haut(Clearasil Anti-Pickel-Peelings, Manhattan Clearface Creme Gel, Clearasil Ultra Pickelblockerstift und Sebamed Reinigungsschaum) die Wirkung der Pille oder die des Implanons beeinträchtigten könnten?
    Ich hab dies einmal gehört und auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, wollte ich hier einmal nachfragen

    Liebe Grüße,
    Lila


  • Re: Reinigungskosmetik und Pille/Implanon

    Hallo,

    weder die Wirkung der Pille, noch des Implanon wird in diesem Fall beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X