#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach nach Eisprung

    Hallo
    mir ist das peinlich und unangemehm und ich habe gerade große Angst. Ich hatte nachts am 30.08.17 GV Kondom teilweise abgerutscht. ich habe die Pille danach gegen 14.30 genommen. Mein erster Tag der Periode war der 11.08. abends ...ich habe in den Tabellen geschaut. da stand Eisprung wäre am 25. 08. gewesen drumherum die fruchtbaren Tage vom 20 bis 26. 08. ..... ich hoffe dass die Pille danach wirkt. habe nur etwas ausfluss mit fischigem geruch...
    ich bin nur verzweifelt....

    Danke für die Hilfe und Antwort!


  • Re: Pille Danach nach Eisprung

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach nach Eisprung

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele für die schnelle Antwort.
      Wir hatten nachts und morgens nochmal GV .... wie gesagt ich habe die Pille danach dann genommen.
      Also danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach nach Eisprung

        Guten Tag Herr Dr Scheufele,

        ich hatte ja die Pille danach genommen...habe meine Tage zeitlich so bekommen wie sie ohne Pille danach gekommen wären, anfangs richtig stark dann weniger.
        Habe auch einen Test gemacht, 14 15 Tage nach dem GV, der nur einen Streifen bei C also negativ ausfiel.
        Nun habe ich aber unerwartet braunen Ausfluss. Kommt das wahrscheinlich noch von der Pille danach, im Rahmen von Hormonschwankungen? Ich hoffe es.
        Des Weiteren wurde ich letzten Dienstag wegen einem Labialabszess operiert. Kann brauner Ausfluss wegen einer Narkose auftauchen?

        Vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Kommentar



        • Re: Pille Danach nach Eisprung

          Ein solcher Ausfluss ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach nach Eisprung

            Okay vielen Dank! Hatte nämlich "nur" einen Frühtest gemacht, nach während den Tagen. Die Tage als solches wären ja schon ein Zeichen gewesen, dass nichts passiert ist.

            Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort!

            Kommentar

            Lädt...
            X