#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika, nicht durchgenommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika, nicht durchgenommen ?

    Hallo,

    ich hab da eine etwas komplizierte Frage und hoffe das ich nichts vergesse...

    Ich hatte eine starke Blasenentzündung ca 17.07.2017 (mit Blut im Urin) bin dann im Urlaub zum Arzt gegangen. Diagnose bakterielle Blasenentzündung.
    Der Urologe hat mir Cerufixim 500g und Fluconzol( einmal,da ich trotz Gynatrenimpfung anfällig bin für Pilze/ bakterille Ifektion)). Hab ich vom 21.07.- 25.07.2017 (5 Tage) genommen.
    Danach hatte ich dann aber vom 30.7- 06.08.2017 meine Pillenpause und konnte sie NICHT durchnehmen , wie es geraten wird da ich im Urlaub war und der Blister vorbei war.
    Hatte dann auch ein Pilz und Bakterielle Vaginose


    ????????????Ab wann wirkt die Pille wieder?
    Ich bin jetzt grade seit dem 27.08-03.08.2017 EIGENTLICH in der PILLENPAUSE. Aufgrund von bakteriller Vaginose und der Medizin habe ich sie JETZT DURCHGENOMMEN.

    ?????????????????AB WANN WIRKT die Pille JETZT?



    Meinen Sie ich sollte mich nochmal Impfen lassen (Gynatren)?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort




  • Re: wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika, nicht durchgenommen ?

    Hallo,

    der Schutz ist hier wieder gegeben. Bei wiederholten Infekten käme Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X