#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängert Periode komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängert Periode komisch

    ich habe meine Pillenpause um 2 Wochen rausgeschoben und habe nun in meiner Periode nur ganz wenig braunes Blut gehabt. Icj hatte viel Stress und muss in 2 Tagen die nächste Pille (Maxim) weiternehmwn. Besteht Grund zur Sorge? Meine FA sagt immer dass solche schwankungen normal sind und die Pille ja verursacht dass man seine Periode fast garnicht mehr hat


  • Re: Pille verlängert Periode komisch

    Hallo,

    ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille verlängert Periode komisch

      Danke. Und wieso kommt so extrem wenig braunes Blut? Kommt das, weil ich die Periode verschoben habe?

      Kommentar


      • Re: Pille verlängert Periode komisch

        Das kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X