#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Wert im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Wert im Blut

    Hallo,
    ich hätte eine Frage bzgl. Des Hcg Wertes.

    Nachdem meine Tage ausgefallen habe ich am 3 Tag einen Test gemacht dieser ist negativ ausgefallen. Am 4 Tag war ich beim FA und bei mir wurde der Hcg wert bestimmt dieser lag bei 30.

    Eine woche später war ich zum Ultraschall leider hat man da aber bis auf eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Der Arzt meinte dass der Eisprung / Befruchtung evtl. Später war als immer. ( hatte eine frühfehlgeburt bei ca 4 Wochen letzten Monat ) deswegen sei es noch zu früh. Mir wurde Blut abgenommen ich war ca 10-11 Tage überfällig und der Hcg wert liegt bei 360 und der Arzt meinte dass ich nochmal in der Woche vorbei kommen soll da sollte man sehen. Und er kann nicht sagen ob die Schwangerschaft ok ist.

    Wenn ich selber nachzähle ca. Dass der wert jede 2-3 Tage um das doppelte steigt dann komme ich ungefähr hin.

    Wie sehen Sie die Situation ? ist der wert in Ordnung ?

    Danke im Voraus


  • Re: Hcg Wert im Blut

    Hallo,

    grundsätzlich spricht ein ansteigender HCG-Wert für eine intakte Schwangerschaft. Die nächste Kontrolle sollte dies dann bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X