#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimiger Ausfluss in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimiger Ausfluss in der Schwangerschaft

    HAllo,

    habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in Woche 12+4, und habe an manchen Tagen einen Schleimigen Weissen Ausfluss. Möchte gerne wissen ob das normal ist???
    Danke im Voraus


  • RE: Schleimiger Ausfluss in der Schwangerschaft


    Das dürfte normal sein, wenn sonst keine Beschwerden auftreten oder sich der Geruch auffällig verändert.

    Kommentar


    • RE: Schlimiger Ausfluss in der Schwangerschaft


      Ich bin auch schwanger in der 8. Woche. Bei mir ist der Ausfluss auch da, zwar nur sehr wenig, dafuer habe ich aber ab und zu einen suesslichen Geruch aus der Scheide. Was koennte das sein? Sollte ich schnellstmoeglichst zum Arzt gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X