#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Scheidenentzündug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Scheidenentzündug

    Guten Morgen Herr Glöckner


  • RE: nochmal Scheidenentzündug


    meine Mutter liegt seit dem 26.01. im Lüneburger Klinikum (zum 2. mal)wegen der Fistel an Blase ud Scheide ,die Bildlich seit dem 4.1. nicht darzustrellen ist und trotzdem eine Verbindung zum Darm hat , so das der Stuhl ausschließlich über die Blase abgeht und die Scheide stark entzündet ist. Jetzt hält man mich wieder mit -- wir müßen uns erst ein Bild machen -- hin. Ich hatte die von Ihnen genante kl. Lösung der Stomatalegung angesprochen, worauf keine Reaktion erfolgte. Was kann der Grund sein, das man sich mit der op so schwer tut? Welche Frage stelle ich um die "Wahrheit" zu erfahren, oder soll ich mit verlegung der Pat. ins Uniklinikum Lübeck "drohen"? Einen erfolgreichen, gesunden Tag wünscht Ilse

    Kommentar


    • RE: nochmal Scheidenentzündug


      Eigentlich brauchen Sie heutzutage keine Sorgen haben, daß Ihre Mutti zu lange im Krankenhaus liegt, da die Abrechnung über sogenannte Fallpauschalen erfolgt, so dass jede Klinik daran interessiert sein sollte, ihre Patienten so schnell wie möglich wieder entlassen zu können.
      Möglicherweise prüft man zur Zeit, wie in Zusammenarbeit mehrerer Fachgebiete (Chirurgie, Urologie, Gynäkologie, ...) die beste Lösung für Ihre Mutti gefunden werden kann.
      So eine OP-Planung kann bei einem nicht ganz einfachen Eingriff auch mal 3-4 Tage dauern.
      Von einem sofortigen Verlegen würde ich eher abraten, da im nächsten Krankenhaus manche Diagnostik und die Koordinierung der Fachgebiete erneut ansteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X