#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine richtige regelblutung - angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige regelblutung - angst

    Guten Morgen,

    ich bin 22 Jahre alt und nehme seit meinem 17. Lebensjahr regelmäßig die Pille Maxim. Meine Blisterpackung endet immer an einem Freitag und bisher habe ich meine Regel immer pünktlich Montag morgen bekommen Dieses Mal leider nicht. Ich habe meine Pille regelmäßig genommen und habe lediglich Montag Abend etwas Schmierblutungen gehabt. Am Dienstag hatte ich dann beim Stuhlgang wenig Blut in der Toilette und am Abend noch einmal ganz leichte Schmierblutungen. Heute ist schon Mittwoch und meine Regel hat immer noch nicht richtig eingesetzt, weshalb ich mir große Sorgen über eine mögliche Schwangerschaft mache und einfach nicht entspannt bleiben kann. Vor 10 Tagen bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen, was vielleicht meinen Zyklus etwas durcheinander gebracht haben könnte?

    Danke im Voraus


  • Re: Keine richtige regelblutung - angst

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsvariante kommen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine richtige regelblutung - angst

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Also ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, da ich die Pille immer eingenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Keine richtige regelblutung - angst

        Ja, ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X