#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oekolp Ovula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oekolp Ovula

    Hallo,

    meine Frauenärztin hat mir OeKolp Ovula 0,03 mg wegen rezidivierender Harnwegsinfekte verschrieben. Ich frage mich jetzt allerdings, wie ein Hormonpräparat bei einem solchen Befund wirken soll? Wo ist denn da der Zusammenhang?

    Liebe Grüße


  • Re: Oekolp Ovula

    Hallo,

    es geht dabei um eine Regulierung des Scheidenmilieus, was die Infektneigung reduzieren kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Oekolp Ovula

      Hallo,

      danke für die Antwort. Da das ja wieder Hormone sind, wollte ich nochmal fragen, wie lange es dauern kann, bis man da eine Verbesserung der Problematik bemerkt?

      LG

      Kommentar


      • Re: Oekolp Ovula

        Es können dabei bis zu 2 Wochen vergehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X