#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,

    Ich habe abends die Pille eingenommen und 10 Minuten später hatte ich leichten Durchfall. Am Morgen noch einmal und dann war alles vorbei. Ich bin fast am Ende der Pilleneinnahme und nehme ein Dreistufenpräparat. Kann ich trotz des Durchfalls schwanger werden?

    Danke für die Antwort im Voraus.


  • RE: Durchfall


    Für den Rest des Zyklus und die ersten zwei Wochen des nächsten würde ich empfehlen, zusätzlich z.B. mit Kondomen zu verhüten.
    Es ist zwar eher unwahrscheinlich, daß etwas passiert. Aber sicher ist sicher...

    Kommentar

    Lädt...
    X