#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist Displasy???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Displasy???

    Hallo!!!!
    Meine Frauenärztin hat bei meiner Nachsorge Untersuchung (nach Kaiserschnitt) durch einen Abstrich festgestellt das ich eine leichte Zellveränderung hätte (Displasy?),das aber nicht schlimm sei weil das meistens allein wider weggehe.Nun meine frage was ist das genau????Kann man was tun damit es wieder weggeht?Meine Mutter ist mit 31Jahren an Unterleibs Krebs gestorben!Deshalb hab ich (31 Jahre) große Angst!!!
    Bitte um Antwort!
    Vielen Dank!
    MFG N.Wlochinski


  • RE: Was ist Displasy???


    Eine leichte Dysplasie sind Zellveränderungen, die sich tatsächlich zurückbilden können.

    Bei der Krbesfrüherkennung hat man die Befunde, welche mit PAP und einer Nummer bezeichnet werden.
    Sie kennzeichnen das Maß der Veränderungen.

    siehe auch: http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...erkennung.html

    Kommentar

    Lädt...
    X