#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,
    ich bin 36 Jahre alt und seit 1995 sterilisiert. Damals war ich noch verheiratet.Ich habe zwei gesunde Töchter und wir haben damals uns zu diesem Schritt entschlossen. Mitlerweile bin ich seit 5 Jahren geschieden und lebe in einer neuen glücklichen Beziehung-Heirat noch in diesem Jahr. Nun zum eigentlichen Thema.: Mein Partner hat noch keine eigenen Kinder und wir beide haben den Wunsch noch ein gemeinsames Baby zu bekommen. Meine Frage an Sie: Gibt es die Möglichkeit auf dem Weg der Microchirurgie die Eileiter wieder zusammenzuführen ? Wie sieht es mit künstlicher Befruchtung aus und übernimmt die Krankenkasse auch einen Teil dieses Eingriffs?
    Grüße Moeppi-Maus


  • RE: Kinderwunsch


    Das läßt sich durchaus rückgängig machen und ist dann erfolgversprechender als die IVF, bei der die Zahl der Versuche durchaus ein begrenzender Faktor ist.
    Die Krankenkassen tragen diese Dinge übrigens nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X