#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche im Bauch

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich langsam am verzweifeln bin und nicht weiß was mit mir los ist. Seit heute Nachmittag habe ich ganz starke Unterbauchschmerzen die ohne irgend eine Vorwahrung kamen, also so plötzlich und so richtig als ob einer mit einem Messer drauf rum stechen tut. Ich wurde dann von der Arbeit nach Hause geschickt weil ich weiß war wie ein Wand und auch nicht mehr konnte. Zu Hause habe ich mir einen Eisbeutel auf den Bauch gelegt und noch Schemrztabeletten genommen. Ich bin dann zum Glück irgendwie eingeschlafen. Vor ca. einer Stunde bin ich dann mit Brechreiz wach geworden und habe dann auch noch den Teppich vollge.... weil ich es nicht mehr bis ins Bad geschafft habe. Ich kenne so etwas gar nicht und die üblichen Regelschmerzen sind das auch nicht, also was um Himmels Willen ist das und was kann ich gegen diese stechenden Schmerzen machen?


  • RE: Stiche im Bauch


    Wie bei allen hochakuten Sachen:
    Nicht im Internet posten, in der Hoffnung, daß jemand zufällig antwortet, sondern bitte zum Arzt!

    Kommentar


    • RE: Stiche im Bauch


      Danke für Ihren hinweis. Sie haben ja recht, aber gestern Abend um 21.... Uhr konnte ich ja nicht mehr zum Arzt und ich bin auch keine die gleich zum Notarzt geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X