#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytologische Befund 3d1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytologische Befund 3d1

    Hallo,
    Ich hab heute den zytologischen Befund meines Frauenarztes bekommen. Mir wird die Gruppe 3d1 diagnostiziert. Als Bemerkung steht blutige Ausstriche, vereinzelte Zellen einer leichten Dysplasie. Muss ich mir Sorgen machen und was bedeutet das für mich? Die Schwester am Telefon meinte nur, dass der Arzt mir noch ein Medikament geben wollte. Welches sagte sie leider nicht.

    Liebe Grüße
    Lisa


  • Re: Zytologische Befund 3d1

    Hallo,

    hier sollte eine Kontrolle nach 3 Monaten erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X