#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Als ich die Pille aus der Verpackung rausgedrückt habe, hat sie einen kleinen Ratzer bekommen. Sprich da war ein Kratzer auf der Pille. Kann das die Pillenwirkung beeinträchtigen? LG


  • Re: Pille

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      hallo

      ich habe eine Frage.

      ich hatte vor 2 wochen freitag und Samstag Sex. Ich nehme die Pilleimmer um 17:00 uhr an diesem Freitag habe ich zwiscchen 23:00-3:00 uhr morgens erbrochen. 1 woche später bekam ich meine 'Tage' in der Pillenpause. sie setzten wie gewohnt am 4ten tag der pause ein. am ersten tag nur ganz leicht Abends, am 2ten tag waren sie so mittelstark, am 3 leicht & 4ten waren sie so leicht das man nur leichte spuren am Tampon feststellen konnte.

      am nächsten tag fing ich wieder mit der Pille jedoch erst um 20:00 an also 2 stunden später als sonst und hatte 2 tage lang ganz leichte blutung die ich sonst nie habe, wirklich nur ganz ganz leicht nur paar bräunliche tropfen im slilp. könnte das eine Einnistblutung sein? Könnte ich schwanger sein? bitte helft mir so eine antwort wie mach einen test bringt mir im Moment nicht viel da ich keine möglichkeit habe einen zu kaufen oder anderweitig zu besorgen.

      ich habe oft bauch und rückenschmerzen in letzter zeit kann das auch einfach einbildung sein weil ich angst habe davor schwanger zu sein?? ebenfalls habe ich verstopfung und einen etwas dickeren weißfluss.



      ich hoffe ich bekomme eine (beruhigende) Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille

        wurde an anderer Stelle beantwortet

        Kommentar


        Lädt...
        X