#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, ich hab eine Frage. Meine letzte Periode war am 23.7. Seit 13.8 also schon über 2 Wochen hab ich nun eine Schmierblutung, ab und zu zieht es im Unterleib.
    Hab auch schon bei meiner Frauenärztin angerufen, die liess mir von der Sprechstundenhilfe ausrichten, dass es schon mal vorkommen kann. Nächste Woche hab ich erst Termin.
    Ich bin 40 Jahre alt, kann das schon der Wechsel sein??Meine Regel kam regelmässig!
    Kommt es wirklich öfter vor dass man so lange Zwischenblutung hat?
    Mach mir Sorgen. Danke für Antwort, jetzt schon. MfG Melanie


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X