#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitriger Ausfluss, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitriger Ausfluss, Übelkeit

    Mir ist seit fast zwei Wochen ständig Übel, begleitet mit Unterbauchschmerzen und diesem komischen Ausfluss. Da eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, war ich beim Hausarzt, der mir eine Überweisung zum Gyn gab. Einen Termin habe ich erst für Mitte Februar bekommen. Heute Mittag hatte ich nun so Schmerzen, daß ich mich kaum bewegen konnte. Ich rief noch einmal in der Gyn. Praxis an, um zu fragen, ob ich nicht doch früher kommen könnte. Dies wurde aber verneint, mit der Begründung, daß der Termin Mitte Februar schon eine Ausnahme sei. Sie wären total ausgelastet und könnten da auch keine Ausnahme machen. Jetzt bin ich zu Hause mit den Schmerzen und langsam steigender Temperatur (zuletzt 38,8°) aber zum Arzt kann ich auch noch nicht.
    Kann mir jetzt hier vielleicht einer sagen, ob ich versuchen soll zu einem anderen Gyn. zu gehen, wo es halt schneller geht oder sind das Symptome, die keiner schnelle Behandlung bedürfen und ich halt ausharren muß? Ich kann mit dieser Kombination von Problemen gar nichts anfangen und weiß noch nicht einmal ob das tatsächliche ein gyn. Problem ist. Da mich mein Hausarzt dort hin überwies, kann ich ja aber davon ausgehen! Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und möchte auch im voraus gleich Danke sagen.


  • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


    hi diana,

    zum einen finde ich es unmöglich das man dich nicht bevorzugt dran nimmt, vorallem weil du auch noch schmerzen hast.....ist schon eine frechheit für sich !!!

    zum anderen, geh doch ins KH und lass dich mal untersuchen, ich würde nicht so lange warten. wenn es bei dir schon eitrig solltest du wirklich nicht länger warten.

    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute ;o)

    kannst ja mal erzählen was bei dir los war, wenn du es weißt....
    liebe grüsse,Fee

    Kommentar


    • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


      Liebe Diana,

      ich an Deiner Stelle würde schleunigst zum Arzt gehen, was mehr oder weniger heißt "Noch heute Abend in eine Klinik".

      Wenn Du ansteigende Tempartur hast mit Ausfluß, Unterbauchschmerzen und noch Übelkeit, dann hört sich das für mich ganz nach einer Eileiterentzündung an und damit sollte man nicht noch bis Mitte Februar warten. Mir ist ohnehin schier unverständlich, das Du abgewiesen wurdest!

      Vielleicht meldet sich ja heute auch noch einmal Dr. Glöckner. Mal schauen, ob er der gleichen Meinung ist.
      Auf jeden Fall würde ich spätestens Morgen bei einem Gyn. auf der Matte stehen und mich auch nicht abweisen lassen! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück für alles weitere.

      Kommentar


      • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


        Du solltest unbedingt so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen.
        Am besten gehst du in eine Krankenhausambulanz.
        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


          Auf jeden Fall sofort zum Arzt!
          Wenn Sie in der Praxis nicht als Notfall darnkommen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann bitte gleich in die nächste Frauenklinik!

          Kommentar


          • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


            Danke an Sie alle. Ich hatte eine fürchterliche Nacht und hatte auch gestern nicht mehr ins Forum geschaut, was ich wohl besser hätte tun sollen. Mein Fieber geht nicht zurück und die Schmerzen sind unerträglich geworden.
            Ich habe vor 10 Minuten noch einmal beim Gyn. angerufen, bekam aber wieder eine Abfuhr.
            Ich komme mir ziemlich allein gelassen vor und kann das alles nicht nachvollziehen. Für den einen scheint es nichts dramatisches zu sein und für Sie alle ein Notfall. Ich weiß gar nichts mehr, nur noch das ich hier heulend sitze und mich kaum noch bewegen kann.
            Meine Freundin kommt nun in ca. zwei Stunden und fährt mich dann in eine Klinik. Vorher schafft sie es leider nicht und jemand anderen kann ich auch nicht fragen. Mit einem Taxi wird mir das auch zu teuer, da ich in einem Kuhdorf wohne und die nächste Klinik ziemlich weit entfernt liegt und selber fahren kann ich auch nicht mehr. Nochmals danke an alle und eins weiß ich mit Gewissheit - zu dieser Gyn.-Praxis werde ich mit Sicherheit nicht mehr gehen. So etwas nennt man, zumindest in meinen Augen, eine unterlassene Hilfeleistung.

            Diana

            Kommentar


            • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


              Liebe Diana,

              ich kann das alles auch nicht nachvollziehen und finde es
              schlimm für uns Schmerzenden, wenn man nicht ernst genommen wird und einen quasi links liegen lässt. Sicherlich ist das was Du erlebt hast eine absolute Ausnahme, aber auch eine Ausnahme kann fatale Folgen haben. Ich hoffe, dass Du mittlerweile auf dem Weg in die Klinik bist oder auch schon da und das man Dir dort die Aufmerksamkeit schenkt, die Du brauchst. Alles alles Gute und wenn Du magst, kannst Du ja hier noch einmal ein Feedback geben.

              Kommentar



              • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


                liebe diana,
                ich hoffe das du um diese zeit wieder zuhause bist und das du hilfe bekommen hast. auf jeden fall solltest du schnellstens deinen fa wechseln. so was darf nicht vorkommen, mit solche beschwerden müsstest du sofort eine behandlung bekommen.
                bald muss mann ja wohl wenn es ernst ist immer 112 rufen oder wie sehe ich das???
                melde dich
                gruss lena

                Kommentar


                • RE: Eitriger Ausfluss, Übelkeit


                  Liebe Diana,

                  ich bin eigentlich mehr oder weniger nur eine Forumleserin und hatte zum Glück auch noch nicht so wahnsinnige Schmerzen erleiden müssen, wie Du sie gehabt haben mußt. Als ich Deine Beiträge gelesen habe, habe ich echt gedacht das ich im falschen Film bin. Ich kann Deinen Unmut sehr gut verstehen und es ist ja auch eine bodenlose Frechheit, bei Deinen Schmerzen keine Ausnahme zu machen. Es ist gut, daß Du nun in eine Klinik gefahren bist und sicherlich wird man Dich dort ernster nehmen und Dir helfen. Lass mal was von Dir hören und Kopf hoch.


                  Kommentar


                  • RE: an alle


                    Ich bin nun bereits einige Stunden zurück, mußte mich aber gleich wieder hinlegen. Strengste Bettruhe ist angesagt! Das mit dem Verdacht von "Unverständlich" hat sich leider bestätigt, aber wenigstens hat man mir geholfen und mich ernst genommen.
                    Allerdings wurde ich zuerst gefragt, warum ich nicht zu einem Gyn. in die Praxis gehe und stattdessen gleich in die Klinik kommen würde! Dies machte mich noch nervöser und ich fing wieder an zu weinen, weil ich dachte, daß die mich auch ablehnen würden. Nachdem ich dann aber von der Abweisung der Gyn.-Praxis erzählt habe, waren auch dort die Ärzte sichtlich vor den Kopf geschlagen und wollten auch gleich den Namen der Praxis wissen.

                    Eigentlich wollten sie mich ja auch dabehalten, weil ich doch ziemlich abgelegen und auch alleine wohne und das wäre nicht so gut, weil man sich ja doch alleine mehr bei den alltäglichen Dingen anstrengen muß. Ich muß jetzt halt mal alles liegen lassen und sollte es mir doch wieder schlechter gehen, soll ich sofort hinkommen.

                    Ach und lena51 hat nach meinen Erlebnissen auch irgendwie Recht.
                    Man stelle sich vor! Wenn ich nicht hier im Forum gefragt hätte, dann würde ich wahrscheinlich noch bis April warten, wenn ich vorher keinen Termin bekommen hätte. Anstelle sich auf eine Praxis zu verlassen, habe ich mich hier auf das Forum verlassen. Irgendwie ist das doch eine verkehrte Welt. Ausdrücklich sind hier Hinweise, das keine Diagnosen und dieses Forum keinen Arztbesuch ersetzt - eine Gewähr kann man natürlich auch nicht geben und doch würde ich jetzt ohne dieses Forum und Euer aller Beiträge mich noch weiter qüalen. Was ist das nur für eine Welt. So und nun ist Schluss. Ich will mich nicht überanstrengen. Ich kann Euch und auch Ihnen Herr Dr. Glöckner, falls Sie dies auch lesen sollten, nur danke, danke, danke ....... sagen.

                    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

                    Diana

                    Kommentar



                    • RE: an Diana


                      Es ist schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast und das man Dir in der Klinik auch helfen konnte. Ich kann Deine Ängste und Sorgen gut verstehen, da ich vor einigen Wochen auch Erfahrungen habe machen müssen, die mich noch heute nachdenklich stimmen. Pass bitte auf Dich auf, gerade wenn Du alleine bist. Ich wäre eigentlich an Deiner Stelle lieber in der Klinik geblieben, aber Du wirst schon einen Grund haben, warum Du doch nach Hause bist. Versuch Dich zu schonen und geh vor allem gleich wieder in die Klinik, wenns schlimmer wird, versprochen?

                      Ich muß am Montag auch wieder in die Klinik und habe quasi auch die Nase voll, aber was sein muss, muss sein.

                      Also, weiterhin gute Besserung und VORSICHT IST ANGESAGT.

                      Kommentar


                      • RE: an Diana


                        hallo diana,
                        es ist schön zu hören das du wieder zu hause bist und hilfe bekommen hast. die ärzte werden dir medikamente gegeben haben und du wirst sehen........ alles wird gut!!

                        ich habe dieses forum erst vor ein paar monate gefunden
                        und wenn man einige beiträge liest gehen sie mir nicht mehr aus dem kopf. man macht sich richtig sorgen um menschen die man gar nicht kennt - ist es nicht komisch.
                        ich habe gestern abend an dich gedacht und gehofft das es dir besser geht und das du wirklich ins krankenhaus gegangen bist!!

                        liebe grüsse für dich und alle andere die auch einen gruß haben möchten!

                        lena

                        Kommentar


                        • RE: an lena51


                          Hallo lena,

                          ich finde das sehr rührend, daß Du Dir Gedanken gemacht hast und das man sich um Menschen sorgt, die man gar nicht kennt, zeigt ein aufrichtiges hilfsbereites Herz. Obwohl ich glaube, das wenn man einen nicht kennt, man auch offener sprechen kann als in manchen Situationen, wo man jemanden kennt.
                          Natürlich habe ich Medikamente bekommen und die Nacht war auch schon erträglicher als vorher, allerdings ist es alleine doch sehr schwer. Was ich überhaupt nicht in den Griff bekomme, ist das Fieber, das nach wie vor über 39 ° liegt und ich bin phasenweise ziemlich neben der Kappe. Ich wollte nun noch bis Morgen abwarten und wenn es bis dahin immer noch nicht runter geht, zumindest noch einmal in der Klinik anrufen und fragen, ob ich besser kommen soll oder nicht. Ich wünsche Dir auch alles Gute und liebe Grüße.

                          Diana

                          Kommentar


                          • RE: an Diana


                            Also, ich freue mich auch für Dich, daß Dir nun jemand geholfen hat, aber das mit dem Fieber gefällt mir auch nicht, zumal Du auch schreibst, daß Du neben der Kappe bist. Dies verstehe ich so, als ob Du Kreislaufprobleme hast! Unter diesen Umständen und auch weil Du alleine bist, denke ich, daß es besser ist, wenn Du heute noch in die Klinik zurück gehst. Was ist denn, wenn Du umfällst und keiner da ist der Dir helfen kann?? Ich will Dich nicht erschrecken, aber auch ich mache mir wie lena51 meine Gedanken. Ob sich Dr. Glöckner jetzt am Wochenende noch einmal meldet, ist nicht sicher, darum überlege Dir mal meine Worte und ich hoffe, daß Du zu Deinem Wohl die richtige Entscheidung treffen wirst. Weiterhin alles Gute.

                            Kommentar


                            • RE: an Diana


                              Ich kann mich da an den Worten von Unverständlich nur anschließen. Geh lieber heute noch zurück oder ruf wenigstens heute schon an und frag mal nach. Sicher ist Sicher und es kann Dir ja nur helfen und nicht schaden.

                              Kommentar


                              • RE: an lena51


                                Lieber wieder in die Klinik! Die Temperaturen sollten sich doch langsam nach unten bewegen.
                                Manchmal muß man die Medikamente auch umstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X