#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt

    Hallo
    Ich habe meinen nuvaring abgesetzt und in volle dessen war meine abbruxhsblutung und auch die darauf folgende regelblutung ganz normal.
    Nun habe ich meine rwgelblutung nicht bekommen.
    Ein ss Test viel negativ aus.
    Zur fehlenden Periode habe ich Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Extrems geruxhsemfonden etc

    Kann es trotz dem negativen Test an einer ss liegen oder sind das späte Folgen vom absetzten des Rings

    Den nuvaring habe ich circa 2 Jahre gehabt.


  • Re: Nuvaring abgesetzt

    Hallo,

    hier ist noch von der hormonellen Umstellung nach Absetzen des Ringes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X