#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG- wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG- wert

    Hallo
    ich bin etwas durcheinander ich habe zuhause 5 schwangerschaftstest gemacht 3 possitive 2 negative .bin dann zum FA untraschall konnte mal nichts sehen und test in der praxis negative .mir wurde dann blut abgenommen und da kam beim hcg wert 19 raus .doofe frage heißt das jetzt schwanger oder nicht schwanger.lg


  • Re: HCG- wert

    Hallo,

    wenn keine Schwangerschaft besteht, sollte der Wert unter 10 liegen. Vielleicht hat es sich um eine sehr frühe Fehlgeburt gehandelt, ich würde zu erneuter Kontrolle in 1 Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X