#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken Test

    Hallo,

    meine Freundin hat etwas Probleme mit ihrem Frauenarzt. Es wurde eine Untersuchung wegen Streptokokken gemacht. Bei dem Befund steht das Streptokoppen nicht gefunden wurden, aber eine "Utaplasung positiv". Ich finde leider zu diesem Wort rein garnichts beii Google.
    Kann mir einer sagen was das ist? Die Sekretärin konnte dazu auch leider keine Aussage treffen.
    Ich wäre aber froh wenn es hier jemand weiß und mir sagen könnte.

    Vielen Dank!
    Guss Johannes


  • Re: Streptokokken Test

    Hallo,

    es könnte sich um Ureaplasma handeln, dies wäre dann eine zu behandelnde Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X