#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Antibiotika dieses mal schwache Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Antibiotika dieses mal schwache Periode??

    Hi!
    Ich hab letzte Woche 5 Tage lang Antibiotika genommen, und seit ein paar Tagen (2 oder 3) habe ich etwas sehr komisches...Wenn ich in die Badewanne gehe, habe ich danach immer etwas gestocktes Blut im Wasser!
    Ich dachte ich bekomme meine Tage, aber dann hätte ich Bauchschmerzen und es hätte schon längst angefangen! Allerdings reicht es, wenn ich eine Slipeinlage verwende, und da ists dann nicht mal viel...
    Diese Frage ist mir etwas unangenehm...:S


  • RE: Wegen Antibiotika dieses mal schwache Periode?


    Das ist so schwer zu beurteilen. Ich würde daher eine Vorstellung beim FA empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X