#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe vor ca 3 Wochen mit der Pille Asumate 30 angefangen um meine Periode zu verschieben. Hab diese dann am ersten Tag meiner Periode genommen und hatte nach meiner Periode immer wieder Schmierblutungen da es nicht weg ging bin ich zum Arzt gegangen dieser meinte ich solle die letzte Pille nehmen und dann eine 7 tägige Pause machen. Ich hab am freitag meine letzte Pille genommen bis jetzt habe ich nur schmierblutungen sie sind rot aber nicht so stark wie die Periode mit bisschen schleim (entschuldigung für die Beschreibung) wann kommt den die Blutung? Muss ich da noch länger warten ich fahre nämlich nächsten Dienstag in Urlaub.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, es bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X