#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode...

    Ich habe meine Tage jetzt seit über drei Jahren, aber von Regelmäßgkeit kann keine Rede sein! Alle 6 Wochen, dann nach 3 Wochen, dann zwei Monate garnicht und so weiter!
    Ich weiß, dass das die erste Zeit in Ordnung ist, aber nach mehr als drei Jahren sollte sich das doch eingestellt haben!?! Was kann ich denn tun, dass ich sie endlich regelmäßiger bekomme, ich will schließlich endlich wissen, wann ich damit rechnen muss!
    Muss ich zum Arzt? Ich war noch nie beim Frauenarzt! Was würde der dann erstmal machen?
    Danke schonmal


  • RE: Periode...


    Ich denke schon, daß Sie zum Frauenarzt sollten.
    Gute Informationen dazu, gerade zum ersten Mal finden Sie hier:
    http://www.frauenarztbesuch.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X