#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    Anfangs hatte ich beim geschlechtsverkehr mit meinem Mann nur ab und an mal leichte Blutungen. In den letzten Monaten jedoch ist es sehr schlimm geworden, es blutet fast jedesmal, und das auch noch sehr stark.
    ich habe irgendwie Angst vor dem was beim Frauenarzt herauskommen würde:-((
    Hat irgend jemand ähnliche Beschwerden und weiss was es ist?
    Vielleicht sollte ich dazu noch sagen das ich auch Probleme habe Tampons zu benutzen da ich sie kaum noch einführen kann was vorher nie ein Problm war.
    Ausserdem habe ich ich auch öfter Schmerzen beim verkehr ich habe dann das Gefühl, das mein mann gegen irgend etwas anstösst.
    Wer kann mir helfen??


  • RE: Blutungen


    Hallo Melli!
    Unternimm gleich morgen was, dass du einen Termin beim Frauenarzt bekommst. Übers Internet wird sich dein Problem nicht klären lassen!
    Alles Gute!
    Marie 51

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Trotz der Angst: FA-Besuch muß hier schon sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X