#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Periode Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Periode Schmierblutungen

    Hallo,

    ist das normal das man nach der Periode Schmierblutungen bekommt. Das ist nicht gleich der erste Tag danach also wenn ich dann wieder mit der Pille anfange sondern der zweite Tag also Dienstag ein wenig, Mittwoch bissel stärker, Donnerstag auch noch und Freitag war es dann weg.

    Bedeutet dass das ich während der Periode nicht so viel geblutet hab??

    Danke


  • Re: nach Periode Schmierblutungen

    Hallo,

    ja, dass kann vorkommen und ist auch harmlos und "normal" .... manche bekommen hat mal Schmierblutungen und manche nicht ... manche öfters und manche weniger oft.

    Das ist auch unabhängig von der Blutungsmenge-,-verlauf bei der Periode zuvor.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X