#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen am frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen am frenulum

    hey liebes forum habe da mal eine frage ich hatte gestern mit meiner frau verkehr und da trat plötzlich so ein brennen auf am frenulum und es war auch ein bischen blut im kondom aber man sieht keine offene wunde und heute brennt es auch beim wasserlassen jetzt meine frage was soll ich tun hatte so etwas noch nie war immer alles super danke für die antworten schon mal im voraus


  • Re: brennen am frenulum

    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Reizung handeln, dann würde Bepanthen-Salbe helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X