#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Normal oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Normal oder nicht?

    Ich mache mir ein weinig Sorgen bzw. bin ich mir nicht ganz sicher und darum möchte ich jetzt mal hier nachfragen:

    Die ganze Zeit hatte ich einen normalen Zyklus und auch eine gleichbleibende Blutung gehabt. Die letzte Blutung kam allerdings ca. 1 ½ Wochen später als normal und war viel viel schwächer als sonst. Da ich auch die Spirale schon seit knapp 2 Jahren trage und nie solche extremen Zyklus- und Blutungsunterschiede hatte, wollte ich sicherheitshalber hier mal nachfragen, ob das irgend etwas zu bedeuten hat. Vielleicht muß ich noch dazu sagen, daß ich seit ein paar Tagen auch ein ziehen im li. Unterbauch verspüre und diese langsam immer mehr an Schmerzen zunehmen. Gestern hatte ich auch einige Kreislaufprobleme bzw. Schwindelgefühle, die sich dann aber zum Glück nach einiger Zeit und Ruhe wieder gelegt haben. Phasenweise treten diese Schwindelgefühle zwar immer noch auf, aber bis jetzt habe ich das ganz gut im Griff und sie gehen ja dann auch wieder. Kann es denn sein, daß sich der Zyklus und die Blutung an sich, so plötzlich aus heiterem Himmel verändern und diese ziehenden Unterbauchschmerzen die nächste Blutung ankündigt? Es gib ja solche Menstruationsbeschwerden, aber ich kannte das halt bisher nicht, darum möchte ich gerne hier fragen. Gibt es solche Störungen bzw. hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jede Antwort dankbar.


  • RE: Nachtrag


    Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, daß ich bereits wieder seit knapp einer Woche auf die Monatsblutung warte.

    Kommentar


    • RE: Ist das Normal oder nicht?


      Normal ist das sicher nicht.
      Ich würde dringend zu einer fraueärztlichen Untersuchung raten.

      Kommentar


      • RE: Ist das Normal oder nicht?


        Danke für Ihre Antwort Herr Dr. Glöckner. Ich glaube mittlerweile auch, daß ich besser zum Arzt sollte, da es noch viel schlimmer geworden ist. Ich habe mich auch heute von der Arbeit freistellen lassen, weil ich die Schwindelgefühle kaum noch in den Griff bekomme und auch nicht Auto fahren wollte. Meinen Bauch kann ich auch kaum noch berühren. Ich habe das Gefühl als ob da ein Stein drinne ist, so hart ist er. Ich gehe gleich morgen früh zum Hausarzt, der wird mich ja dann hoffentlich noch am gleichen Tag an einen Gyn. weiterleiten. Normal ist das nun wirklich nicht mehr. Also vielen lieben Dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X