#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor pillenpause (5 Tage vorher)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor pillenpause (5 Tage vorher)

    Guten Morgen ,
    ich bin gerade ganz frisch hier, weil ich eine ganz dringende Frage habe.
    Gestern hatte ich noch 5 Pillen bis zur Pillepause.
    Hatte gestern Durchfall , am Abend hatten wir sex und danach nahm ich die Pille normal ein. In der Nacht hatte ich dann wieder Durchfall und nahm direkt eine zweite Pille ein, heute morgen war es noch wenig.
    Meine Frage , kann überhaupt noch was passieren in den letzten 4-5 Tage ?
    Ich weis das der Schutz weg bleibt.

    Ich hoffe auch eine schnelle Antwort:-)

    Vielen dank im voraus
    sonnenblume1316


  • Re: Durchfall vor pillenpause (5 Tage vorher)

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X